top of page

7. SALON CULTUREL LADORÉ

Im Rahmen des "Kulturfestival Wedding Moabit" präsentiert „Claudia Maluenda & Ladoré Arts“ den 7. SALON CULTUREL LADORÉ mit Vernissage der Ausstellung „Ansichten aus Chile“ - Landschaftsaufnahmen der Berliner Fotografin Anna Rozkosny.

Die Faszination der Fotografin gilt besonders der trockenen Landschaft des Nordens von Chile und den Weiten der Atacama-Wüste, die im Fokus der Ausstellung stehen.

Mit distanziertem und gleichwohl poetischem Blick führt sie uns in die Region Antofagasta und bietet uns auch einen Einblick in die neblige Dichte des Nationalparks „Bosque de Fray Jorge“ in der Region Coquimbo.


Musik: „Canción Ladoré“

mit Rodrigo Santa María, Chile (Gitarre, Gesang) und Yanina Lombardi, Argentinien (Saxofon).


Büfett mit Wein und Snacks aus Chile

Samstag, 13. September 2014

















コメント


bottom of page